1. Kampftag Bezirksliga Arnsberg Männer

Bezirksliga Arnsberg Männer

1. Kampftag in Hamm-Pelkum

Erfolgreicher Bezirksligastart Unsere Männermannschaft hatte am Samstag, den 15.09.2018 ihren ersten Kampftag der Bezirksliga in Hamm. Hier ging es gegen die Mannschaft vom JC Holzwickede 2. In der Hinrunde könnten lediglich Andi (+90) und Luis (-66) punkten, sodass Holzwickede mit 3-2 in Führung ging. Nach kurzer Pause ging es dann mit personellen Umstellungen in die Rückrunde. Sean punktet bis 81 mit Ippon – Ausgleich! Jannis (-73) punktete ebenfalls mit Ippon, sowie Andi und Luis. Somit lautete das Endergebnis 6:4 für uns und einen guten 4.Tabellenplatz. Weiter geht es am 07. Oktober in Hamm-Pelkum

JC Samurai Schwelm  – JC Holzwickede II 6 : 4 (60 : 40)

 

 

 

 

 

 

 

 

Videos der Kämpfe

Wettkampfliste