2. Kampftag Bezirksliga Arnsberg Männer

Spannende Kämpfe am 2. Bezirksligakampftag

Am 2. Kampftag der Bezirksliga in Hamm gab es wieder einen Sieg und eine Niederlage für unsere Herrenmannschaft.
In der ersten Begegnung ging es gegen die Mannschaft vom BSC Bochum-Linden.
Nach spannenden Kämpfen konnten sich unsere Herren leider nicht durchsetzen und verloren diese Begegnung mit 6:4. Unsere Punkte holten Sean (-81), Simon (-90), Andi(+90) und Kevin (-66).
In der zweiten Begegnung gegen den Gastgeber Jc Pelkum-Heringen lagen wir nach der Hinrunde wieder mit 3:2 hinten, Andi(+90) und Stefan (-90) schafften aber eine gute Ausgangslage. Nach ein paar Umstellungen in der Rückrunde konnten alle Kämpfer ihren Kampf gewinnen, sodass dies ein Sieg mit 7:3 für uns bedeutet.
Erfolgreiche Kämpfer waren Pascal (-73), Kevin (-66), Andi (+90), Jannis (-81) und Christoph (-90).

Dies bedeutet Tabellenplatz 3. – weiter geht es am 11.11.2018 zum Heimwettkampf in Wetter.

2. Kampftag in Hamm-Pelkum

BSC Bochum-Linden – Samurai Schwelm 6 : 4 (60 : 40)
JC Pelkum-Herringen – Samurai Schwelm 3 : 7 (30 : 70)