2. Kampftag Bezirksliga Männer Arnsberg

2. Kampftag Bezirksliga Heimkampf

Am zweiten Wettkampftag der Bezirksliga haben wir die Mannschaften vom Dortmunder BSV, SV Lippetal und den JJJC Lünen empfangen.

In unsere erste Begegnungen lagen wir in der Hinrunde mit 2:3 hinten. Andi(+90) und Jannis(-73) konnten hier mit Ippon punkten. Knapp geschlagen musste sich Sean (-81)geben, dessen Kampf sogar in den GoldenScore ging.
In der Rückrunde konnten Andi und Jannis, ebenso wie Pascal (-66)und Christoph(-81) für uns die Punkte einfahren.
Damit endete unsere erste Begegnung mit 6:4 – Heimsieg.

In unsere zweiten Begegnung gegen den SC Lippetal lagen wir in der Hinrunde ebenfalls mit 2:3 hinten. Wieder punktete Andi mit Ippon, ebenso wie Maik (-81) für einen Konter.
Leider konnten wir das Ergebnis in der Rückrunde nicht wie zuvor drehen, zwar punkteten erneut Andi mit Ippon und Christoph mit Ippon, es blieb aber bei dem Endstand von 4:6 für den SC Lippetal.

Für unser Team geht es am 02.12.2017 zum letzten Kampftag nach Dortmund.

Andreas Morszek

Pascal Knappe

Jannis Schmitz

 

in Iserlohn:   Ausschreibung
Kodokan Olsberg II – DSC Wanne-Eickel II
TuS Iserlohn II – DSC Wanne-Eickel II
TuS Iserlohn II – Kodokan Olsberg II

in Gevelsberg:   Ausschreibung
Dortmunder BSV – 1. SC Lippetal
Samurai Schwelm – 1. JJJC Lünen
1. JJJC Lünen – Dortmunder BSV
Samurai Schwelm – 1. SC Lippetal

Bezirksliga Arnsberg 2017 Männer