3. Kampftag Landesliga Arnsberg Männer

3. Kampftag am Samstag, 16. November 2019

Am Samstag ging es für uns zum SC Lippetal. Im ersten Kampf ging es gegen Judoka Rauxel. In der Hinrunde konnte lediglich Andreas (+90) punkten, sodass es 4:1 stand. Die Rückrunde starten wir mit zwei Siegen durch Stefan (-90) und Ben (+90). Emin (-81)konnte seine Wazari-Führung nicht über die Zeit bringen, ebenso die Punkte -73 und -66 mussten wir abgeben – Endergebnis : 7:3 für Judoka Rauxel. In der zweiten Begegnung mussten wir gegen den Gastgeber 1. SC Lippetal kämpfen, auch hier hatten wir am Ende das Nachsehen mit 8:2. Lediglich Philipp (+90) und Pascal (-73) konnten für uns punkten.

Der letzte Kampftag findet am 23.11.2019 ab 15 Uhr bei uns in der Berufsschule Ennepetal, Wilhelmshöherstrasse 12-22 statt. Wir freuen uns auf eure Unterstützung !