2. Kampftag Landesliga Arnsberg 2022 Herne

2. Kampftag der Landesliga.
Am zweiten Kampftag musste unsere Männermannschaft stark deformiert nach Herne anreisen, um hier den zweiten Kampftag gegen DSC Wanne-Eickel und SUA Witten III zu bestreiten.
Lediglich unsere Schwergewichte konnten hier für unsere Punkte sorgen; sodass die Begegnung gegen Witten 8:2 verloren ging; in der Begegnung gegen den DSC mussten wir uns 9:1 geschlagen geben.
Kopf hoch!


Am 29.10.2022 geht es zum 3.Kampftag nach Bochum. #judo #landesliga #nwjv #suawitten #dscwanneeickel

1. Kampftag Landesliga Arnsberg 2022 Heimkampf

Am ersten Kampftag der Landesliga am 28.08.2022 waren wir Ausrichter und hatten die Mannschaften des JC Holzwickede 2 und den Dortmunder Budo SV zu Gast. Gegen den Dortmunder BSV gingen wir in der Hinrunde mit 4:1 in Führung; Sean Baltzer, Felix Klein, Stefan Bende und Philipp Reichert holten souverän die Punkte. In der Rückrunde lief es leider nicht ganz so gut für unsere Mannschaft, lediglich Felix Klein konnte punkten, sodass dies ein Endergebnis von 5:5 bedeutete. Gegen Holzwickede 2 gab es eine 6:4 Niederlage, sodass wir am Ende des Kampftages auf Tabellenplatz 7 stehen. Der nächste Kampftag findet am 10.09.2022 Herne statt.

Download (PDF, 132KB)

Landesliga Arnsberg 2022

 

Ostertunier mit Spiel und Spaß U11

Osterturnier 2022

Nach zwei Jahren Kampfpause aufgrund bekannter Situation haben wir unsere Freunde von Kentai Bochum am Freitagabend eingeladen, um endlich wieder Wettkampfluft zu schnuppern. Für viele Kinder war es das erste Judoturnier, die Aufregung war groß. Nach gut zwei Stunden war die Nervosität weg und die Freude über Medaille und Ostergeschenk waren riesig!
Herzlichen Glückwunsch an alle Kämpfer/innen 🥳

Landesliga Männer 2021

Pandemiebedingt gibt es in diesem Jahr keinen Auf- und Absteiger, sodass wir einen perfekten Einstieg für unsere neuen Kämpfer bieten konnten.
Viele standen zum ersten Mal auf der Wettkampfmatte. Die erste Begegnung ging mit 5:0 an den TuS Iserlohn, in der zweiten Begegnung konnten wir uns mit 3:2 gegen den Judoka Rauxel behaupten.
In der letzten Begegnung mussten wir uns erneut 4:1 gegen den DSC Wanne-Eikel geschlagen geben. Da wir die Gewichtsklasse bis -66kg nicht besetzen konnten, mussten wir diesen Punkt jeweils kampflos abgeben.
Unter der Leitung von unserm Trainer Stefan Bende, bedeutet dies ein guter 5. Platz am Ende des Turniers. #schwelm #ennepetal #gevelsberg #nwjv